Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        pfff selbst schuld, in letzter Zeit hat die Qualität von Campcoms Titeln eben nachgelassen.
        Außer RESI 5 war alles irgendwie halbherzig.
        Mit DR2 könnte ein Kracher anstehen. Sie könnten aber auch einfach ein RESI 6 machen anstatt die Community 6 Jahre auf ein neues RESI warten zu lassen...die Zeiten das man Gamer mit lauwarmen Blendern ködert sind vorbei. Meiner Meinung nach....
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich glaube in der Zeit der Wirtschaftskrise haben so ziemlich alle Verluste bzw. Gewinnrückgänge zu vermelden. Das muss nicht immer direkt mit den Spielen zu tun haben.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht brauchen die Jungs von Capcom demnächst eine Spende seitens Deutschland?? Wir sind doch aktuell in Spenderlaune, oder? ;)

        Aber mal im Ernst: Nachdem ich gehört habe, wie schwach "Lost Planet 2" gerade für Einzelspieler ist und dieses Modus ja eigentlich das Herzstück eines jeden Spieles darstellt, bin ich doch stark enttäuscht. Bin mal gespannt, ob sich die Wertungen in den Verkaufszahlen widerspiegeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960408
Capcom
Capcom: Umsatz- & Gewinnrückgang vermeldet
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Umsatz-und-Gewinnrueckgang-vermeldet-960408/
07.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Capcom23.jpg
news