Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Abnaxos hat folgendes geschrieben:

        Aber ganz so einfach ist es nicht. Dass Wii nicht der grafische Überflieger ist, wissen wir alle. Aber die relativ schwache Hardware der Wii kann schon deutliche Nachteile haben, z.B. wenn es um Physik geht (gerade bei Rennspielen wichtig).
        -------------------------

        Also, Rennspiele gehören einem Genre an, bei dem ich gerade die Physik für eher nebensächlich halte.
      • Von Abnaxos
        Grundsätzlich gebe ich Kaminari recht, und obwohl ich eine PS3 neben der Wii stehen habe, will ich zuerst Genaueres wissen, bevor ich mich bei RE5 für eine Plattform entscheide (mal angenommen, RE5 ist dabei, was ich allerdings für recht wahrscheinlich halte).

        Aber ganz so einfach ist es nicht. Dass Wii…
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Da Resi 5 auf der selben Gameplaymechanik basiert wie Resi 4 wäre eine Wii-Version mit abgespeckter Grafik und eventuellen Einbussen bei den Zombiehorden problemlos machbar. Vielen, wie auch mir, ist das egal, wenn sie mit der Wii-Steuerung spielen können. Und wie gesagt wurde, ist grundsätzlich jedes Spiel auf die Wii umsetzbar. Wie gross die Einbussen bei einer Umsetzung sind, muss sich von Fall zu Fall zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944374
Capcom
Capcom: Will mehr Wii-Spiele veröffentlichen
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-Will-mehr-Wii-Spiele-veroeffentlichen-944374/
14.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/capcom_new_1__1_.jpg
news