Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Galathor
        Die Geschichte hat sich bereits erledigt: Es handelt sich hier wohl NICHT um Onimusha, sondern um "Basara: Battle Heroes":

        http://www.vg247.com/2009...
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Kenne leider nur den ersten Teil, da nur dieser für die xbox erschien...
        Auch wenn ich Storymässig evtl. nicht mitkommen würde, ich würde mich echt freuen auf ein neues Abenteuer in der Welt von Akechi/Nobunaga.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich fand ehrlich gesagt Teil 3 den tiefpunkt der Serie. Die Story wurde einfach zu flach irgendwann. Und die levels zu langweilig. Teil 4 hingegen hatte viele gute Ideen- hab ihn zwar nicht durchgezockt, aber das Kampsystem bpt wirklich viele Möglichketein. fast wie ein RPG. Ich werd ihn mir irgendwann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952938
Capcom
Capcom: ...arbeiten an neuem Onimusha-Titel?
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-arbeiten-an-neuem-Onimusha-Titel-952938/
26.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/15151.JPG
news