Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nikke4 Erfahrener Benutzer
        Ich... ... besitze zwar alle 3 Konsolen, also könnte mir das egal sein, aber ich finde diese Strategie von Microsoft nicht gut.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        irgendwann gehört denen auch square, da wette ich mit euch! erst holen sie sich das monopol im sachen betriebssysteme, und nun versuchen sie es auch noch bei den Konsolen! wenn mircosoft jetzt auch noch anfängt pc hardware zu entwickeln, fange ich an zu heulen!
        ICH HASSE MICROSOFT! ICH HASSE MICROSOFT! ICH HASSE MICROSOFT!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        eins ist sicher WENN Microsoft diese Firma aufkauft, kann man sagen, dass sie mit allen Mitteln versuchen, den Konsolenmarkt an sich zu reißen. Das machen sie dann aber mit äußerst unfairen Mitteln, indem sie ihre Konkurrenten ihre Basis wegnehmen und somit ein Monopol schaffen. Damit sollte eigentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900397
Capcom
Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft?
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-auf-der-Einkaufsliste-von-Microsoft-900397/
27.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news