Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

        Dennoch ist so eine Karte sinnvoll für Leute, die eben die Vorteile des Online-Kreditkartenbezahlens geniessen wollen, jedoch eben nicht in die Schuldenfalle Kreditkarte tappen wollen. Oft kann man eben nicht bei auslaendischen Unternehmen per Überweisung zahlen,…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Echodeck:
        Ich berichte hier lediglich über ein Thema, ganz sachlich und betreibe bestimmt keine Werbung für Capcom. Und definitiv betreibe ich hier auch keine Werbung für Kreditkarten.
        Das wäre ja so als ob sich jemand aufregt dass eine News über ein schlechtes Spiel verfasst wird und man dies mit Werbung…
      • Von xbox360L0rN
        Dennoch ist so eine Karte sinnvoll für Leute, die eben die Vorteile des Online-Kreditkartenbezahlens geniessen wollen, jedoch eben nicht in die Schuldenfalle Kreditkarte tappen wollen.
        Oft kann man eben nicht bei auslaendischen Unternehmen per Überweisung zahlen, sondern es werden nur KKs akzeptiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949703
Capcom
Capcom: ...bietet Prepaid-Kreditkarte an
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-bietet-Prepaid-Kreditkarte-an-949703/
18.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/capcomvisa1.jpg
news