Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Gestoppt ?!? Gestoppt soll doch jetzt nur heißen, das die Titel jetzt "nur" nicht in Europa erscheine werden, oder was ?
        (Denn einige sind ja schon fertig gestellt, nur eben noch nicht für den Westen, oder ?)
        Wäre mir relativ egal würde Capcom wenigstens Breath of Fire 5 bringen, wäre traurig für uns Europäer nachdem schon das geniale Suikoden 3 nur uns Importfreaks vorbehalten ist... ! 
      • Von NorQue
        Entwicklung von Resident Evil Zero gestoppt? Wie kann das denn sein? Ist doch schon lange draussen... halluziniere ich vielleicht und habe in wirklichkeit ein anderes Spiel gezockt? Hoffentlich ist damit nicht Resi 4 gemeint... >:(

        -- NorQue
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Ich frag´ mich eher.. .. was die konkret planen?!?! Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass diverse Verhandlungen (u.a. auch mit Sega) laufen, usw. Und das die Entwicklung derzeit gestoppt ist, für "gerade mal 18 Titel", heißt nicht, dass selbige nie erscheinen werden... Darüber hinaus ist anderen Quellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
904638
Capcom
Capcom stoppt Entwicklung von 18(!) Spielen
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-stoppt-Entwicklung-von-18-Spielen-904638/
18.04.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news