Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Gizzy
        Aber echt. wenn das weiter so geht gibts bald von jedem hersteller eine flatrate für alle downloads.
        für super street fighter 4 kann man unglaubliche 5 neue anzüge für jeweils ich glaub 6 euro download. da rast das geschäfft.
        früher musste man sich sowas hart erspielen. heute kauft man einfach ne anzüge/waffen/fahrzeuge was auch immer.
        das ist purer gewinn für die entwickler. wir sollten sowas eigentlich nicht unterstützen...
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Der Appstore ist doch nur erfolgreich, weil die Spiele/Anwendungen nur einen Bruchteil kosten. Wer gibt den mal nicht 80 Cent für ein Spiel aus, "kostet ja nix"? Vollwertige Spiele, wie z.B. GTA Chinatown Wars, das um die 8€ kostet, wird im Appstore von den Kunden so gut wie nicht beachtet. Deshalb ist ja…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Xador
        Die nächste Gen wird definitiv noch nicht auf ein festes Medium verzichten. Dafür ist es einfach noch zu früh, was auch die PSP Go bewiesen hat. Aber auch weil die Download Verkaufszahlen noch deutlich unter den Verkaufszahlen der festen Medien liegen. Diesen Schritt wird man frühestens in der Übernächsten Gen gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961425
Capcom
Capcom: ... wünscht sich neuen Distributionsweg
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcom-wuenscht-sich-neuen-Distributionsweg-961425/
10.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/mrcapcom3_0_.jpg
news