Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nick L.
        Auf der Wii kommt nichts an ordentlichen Spielen nach. Zelda wird für mich nochmal nen Kaufgrund sein. Dann wird es aber auch schon dünn.

        Spiele sind für mich der Kaufgrund - und nicht Systeme. Uncharted 2, Fallout New Vegas und GT5 sind aktuell in der Konsole bzw. vorbestellt.

        Das einzige Wii-Spiel in 2010 war ein Wiiware-Game. Sorry Nintendo, da muss noch mehr kommen!

        Gruß,
        Nick
      • Von Ronma
        tz Capcom... anstatt Energien in Spekulationen zu verschwenden, sollte man mal wieder anfangen gescheite Spiele zu veröffentlichen. Im Vergleich zu früher is dat heutige Capcom nur noch ein heißer Furz in der Gameslandschaft.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Immer erheiternd, wie doch mit verschiedenem Maß gemessen wird. "Nintendo wird abstürzen, wenn nicht innovatives..." - PS360 existieren noch immer und das völlig ohne Innovation!!!

        Die besten und abwechslungsreichsten Videospiele gibt es bei den Nintendo Plattformen. Es ist doch nicht Nintendo´s Schuld,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964541
Capcom
Capcom's David Reeves: Macht sich Gedanken zur nächsten Konsolengeneration
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcoms-David-Reeves-Macht-sich-Gedanken-zur-naechsten-Konsolengeneration-964541/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/davidreevesoisznne4_0_.jpg
news