Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Interessant ist, dass Capcom ueber die Spielhalle labert, obwohl sie sich daraus doch vor nicht all zu langer Zeit (halbes Jahr/Jahr?) zurueckgezogen und Sega das Feld ueberlassen haben. Danke dafuer, denn das geht ja schon fast als Subvention durch  Dummerweise steht dafuer in jeder Spielhalle in Japan ein House of the Dead 4 Automat und wenn man das durch hat sucht man den echten Kracher...
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Yo Cool das du Squall fan bist...
        Naja du hast schon recht das mit dem überwätigendem Erfolg ist vielleicht zu übertrieben, aber ich bin ja selber halb ami und naja von den Leuten die ihre 360 haben in den Staaten hör ich ein net so gutes resumee, aber das ist natürlich nur in kleiner Teil und natürlich net…
      • Von DeadlyRabbit
        Zumindest ist jetzt das Thema Resident Evil5 exclusiv für PS3 klar vom Tisch. Für die 360 erscheint natürlich auch RE5. Tut mir fast leid für die armen Sonyjünger Hackmaster und Co. die dieses doch recht lächerliche Gerücht immer wieder gerne als möglichen Kaufgrund für die PS3 genannt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928987
Capcom
Capcoms Firmenstrategie: Wii-Hardware ggf. für Arcade?
http://www.gamezone.de/Capcom-Firma-15316/News/Capcoms-Firmenstrategie-Wii-Hardware-ggf-fuer-Arcade-928987/
26.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/capcom_new_1_.jpg
news