Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        ja es stand soweit ich weiss fest dass es noch einen weiteren teil für den DS geben wird. und warum nicht? die ersten beiden teile haben sich ja super verkauft.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Dawn of Sorrow für den DS ist meiner Meinung nach das beste Castlevania aller Zeiten. Die 3D-Castlevania sind allesamt mässig und kann man sich getrost sparen. Ein weiterer DS-Teil wäre für mich schon so gut wie gekauft.
      • Von Ragnaro
        Noch ein Castlevania für DS? Nur her damit 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939674
Castlevania - Dawn of Sorrow
Castlevania: Bilder zu einem neuen Teil aufgetaucht?
http://www.gamezone.de/Castlevania-Dawn-of-Sorrow-Spiel-19809/News/Castlevania-Bilder-zu-einem-neuen-Teil-aufgetaucht-939674/
21.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Castlevania_11_.jpg
news