Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Hab auch eine Wii und trotzdem sieht mir das Spiel nicht interessant genug aus,als dass ich es kaufen würde.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @hektor: naja das mit der Schamesröte glaube ich weniger, fest steht aber das man sich über die Grafik langsam auchmal gedanken macht. Applaus!!!
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Also eines kann man mit Gewißheit sagen: Die Wii-Spiele werden immer hübscher. Die auf der E3 gezeigten Trailer zu World at War, The Conduit oder diesem Spiel hier, zeigen das die Wii grafisch doch einiges draufhat und sollte einigen Spieleentwicklern die auf dieser Konsole nur gräßliche Grafik hinbekommen die Schamesröte ins Gesicht treiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943534
Castlevania Judgment
Castlevania Judgement: Drei erste Videos zum Beatem up
http://www.gamezone.de/Castlevania-Judgment-Spiel-19814/News/Castlevania-Judgement-Drei-erste-Videos-zum-Beatem-up-943534/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/CastlevaniaJudgement0205531.jpg
news