Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von röthic
        @eleven59pm

        ich habe auch nichts wirklich gegen curse of darkness. das war ja ein nettes spiel. blos hatte das ding viel zu wenig abwechslung und das feature mit dem man waffen schmieden kann, bringt kaum was da die waffen kaum stärker waren als die, die man da so findet (hab ich alles von zeitschriften erfahren, kann also sein dass ich da in einigen punkten falsch liege)
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Noch ist ja nicht mal klar was das überhaupt für ein Spiel wird. Könnte auch ein Kampfspiel a la Soul Calibur werden. Aber klar ist bislang leider das alle 3D-Castlevania Schrott waren.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja auch, das es ein 2D mit 3D Kulissen wird und das Gameplay ganz nach der Art von SotN. Zudem scheint ja auch Alucard wieder der Hauptchara zu sein, wenn man nach dem Teaser geht...

        Wird wohl aber eh noch sehr lange dauern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946458
Castlevania Judgment
Castlevania: Konami-Ankündigung auf der TGS
http://www.gamezone.de/Castlevania-Judgment-Spiel-19814/News/Castlevania-Konami-Ankuendigung-auf-der-TGS-946458/
10.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/CastlevaniaLogo01.jpg
news