Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Castlevania Judgment (Wii)

Release:
19.03.2009
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(11) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Castlevania Judgement: Neue Videos des Beat 'em Ups

22.08.2008 16:07 Uhr
|
Neu
|

Der Videostrom der Games Convention reißt mal wieder nicht ab und versorgt uns mit den verschiedensten Trailern und Impressionen zu bald erscheinenden Spielen. Als nächstes stehen zwei neue Videos zu Konamis Prügelspiel Castlevania Judgement auf dem Plan, welche ihr erneut mit Hilfe dieser News begutachten könnt.

Bekannte Castlevania Charaktere wie z.B. Simon Belmont, Maria Renard, Alucard oder aber Bösewicht Dracula treffen hier aufeinander um sich ordentlich Saueres zu geben. Der erste und 2:10 Minuten lange Trailer zeigt hierbei verschiedene Ingame- und Kampfsequenzen.

Weiterhin haben die Kollegen der Seite gametrailers.com die Digitalkamera gezückt und einige Eindrücke der GC-Demo während des Spielens mitgeschnitten. Somit bietet sich den Spielern ein weiterer, aber mit 51 Sekunden sehr kurzer und dennoch unverfälschter Eindruck des Gameplays.

Erscheinen soll die exklusive Wii-Klopperei Anfang nächsten Jahres, wobei noch kein konkreter Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde.

Quelle: www.gametrailers.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
22.08.2008 16:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
25.08.2008 14:37 Uhr
@Cap10:
Naja, weil zum einen sich Fans von Castlevania wohl was anderes erhoffen... zum anderen is zwar Smash Bros ne Klasse für sich, aber dennoch ein Waschechtes Prügelspiel... Ansonsten gibt es auf der Wii ja auch die Möglichkeit, Games wie Street Fighter aus dem Downloadbereich zu nehmen und ansonsten…
Bewertung: 0
25.08.2008 11:59 Uhr
@Grifter

Warum soll das Spiel keinen Erfolg haben? Es gibt doch bisher kaum ernsthafte Konkurrenz für die Wii. Smash Bros. ist nicht vergleichbar, Soul Calibur gibt's nur als Action-Adventure und Street Fighter IV steht immer noch in den Sternen. Von daher ist Castlevania evtl. ein guter Ersatz für alle, die Soul Calibur IV und Street Fighter IV hinterhertrauern.
Bewertung: 0
25.08.2008 11:42 Uhr
Ganz genau... im Gegenteil, da der Markt für Prügelspiele inzwischen so groß geworden ist, wird ein solches Game es neben Namen wie Street Fighter, Mortal Kombat, Soul Calibur und sogar Smash Bros. eher schwer haben...
article
944694
Castlevania Judgment
Castlevania Judgement: Neue Videos des Beat 'em Ups
http://www.gamezone.de/Castlevania-Judgment-Wii-216525/News/Castlevania-Judgement-Neue-Videos-des-Beat-em-Ups-944694/
22.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/CJ1.JPG
news