Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Sinalco

        Ja die Framerate ist vor allem am Anfang ein Problem. Aber spiel weiter- zum Kampfsystem kommen noch einige Aspekte hinzu bis es sic hganz entfaltet. Ein paar anspruchsvollere Gegner wird es auch noch geben.

        Ansonsten kannst du den Schierigkeitsgrad ja erhöhen- das geht auch Ingame während man das Level noch spielt.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Eigentlich waren die Rätsel von Lords of Shadow verdammt geil. Wie der Director schon sagt, das Problem war eher das bei 2-3 Rätseln es eher unklar war was zu tun ist.

        Vor allem das mit den Sternzeichen. Mir war zwar klar das ich die Gestirne in die richtige Position bringen musste- aber das richtige…
      • Von Acerep Erfahrener Benutzer
        die Rätsel und Framerate sind mir nicht sooo wichtig. Was mich stört ist die scheiss kamera.
        Würde mich über einen zweiten teil sehr freuen! Hammer Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983710
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: Entwickler haben viel gelernt
http://www.gamezone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-Entwickler-haben-viel-gelernt-983710/
16.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/CastlevaniaLordstnw3rri9.JPG
news