Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        @ powerpack

        Also unfair würde ich es das Spiel nicht beschreiben. Zugegeben, manche Zwischengegner waren ein bisschen fordernder aber waren machbar.
        Ich find auch besser wenn ein Spiel nicht zu leicht ist. EInfach nur durchrennen, ohne sich anstrengen zu müssen, find ich persönlich langweilig.
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        @Data Mich hat nur der eine Satz etwas irritiert. Nach einmaligem durchspielen darf man sich den 2ten DLC runterladen Hab ich wohl falsch verstanden. War auch nicht bös gemeint.

        Zu schwer find ich das Game eigentlich nicht, nur einige Rätsel nerven mich. Und grafisch vorne mit dabei.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Habe ich das richtig verstanden? Weil dir die Zwischengegner ab einem bestimmten Punkt zu schwer sind, ist das Spiel unfair?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981657
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: Preis & Termin für den ersten DLC
http://www.gamezone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-Preis-und-Termin-fuer-den-ersten-DLC-981657/
08.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/CastlevaniaLords6z9g44vl.JPG
news