Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Hand aufs Herz. Castlevania erzählt vom Universum Dracula. Dies ist eine WESTLICHE Geschichte. Wenn man aber teils allein die Covers von Konami ansieht (z.B. das hier: http://bluelinepro.com/st... ), dann ist mir das schon zu "Devil May Cry" (ich liebe es…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Was man mit Mainstream hier wohl meint ist eher "total versimpelt" und "mega leicht". Ab Symphony of the Night waren die Castlevania Teile doch eigentlich nicht mehr sehr schwer, da man im Zweifelsfall den Charakter immer stärker machen konnte, oder Geld sammeln um sich entsprechend mit Heiltränken…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das ganze meint vor allem den Level uo und Farm Aspekt- den vor allem das letzte 3D Castlevania Curse of Darkness oder eben Games wie Dawn of Souls hatten.

        Ich denke die meisten hier mögen gerade das etwas düstere Design mit weniger Arcade-esker Action.

        Ich für meinen Teil mochte bisher alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961138
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: Soll dem Mainstream angepasst werden
http://www.gamezone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-Soll-dem-Mainstream-angepasst-werden-961138/
02.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/CastlevaniaLordsofShadow1.JPG
news