Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kun3
        Bitte? Er weiß nicht wie er den Controller benutzen soll. lieber herr igarashi wie wäre es mal mit nachdenken? Ich meine, wenn man gleich von vornherein sagt, nein die armen kinderlein werden müde beim controller halten ist das klar, aber gibt es nicht noch einen Classiccontroller? Mit der einen Castelvania…
      • Von DeadlyRabbit
        Igarashi hat absolut die gleichen Gedankengänge wie ich auch. Ist er am Ende mein verschollener japanischer Bruder? Schätze mal wenn Bill das nächste Mal Gamezone News liest wird er sich gleich auf den Weg zu Igarashi machen und Konami aufkaufen. Grins.
      • Von Exlex Erfahrener Benutzer
        Man hätte auch ein Artikel schreiben können mit: NEXT GEN MACHER
        unsicher gegenüber Castlevania

        Es gab ein zwei allerhöchstens 3 nette Castlevania Spiele aber der großteil war ziemlich lahm...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926917
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania Macher: Unsicher gegenüber Next-Gen
http://www.gamezone.de/Castlevania-Portrait-of-Ruin-Spiel-19824/News/Castlevania-Macher-Unsicher-gegenueber-Next-Gen-926917/
23.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/konami_1_.jpg
news