Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        noja, so schwer fand ich SotN nicht.

        Und ich finde Castlevania 4 nicht leichter oder schwerer als den Mega Drive ableger. Castlevania hat das Mega Drive jedenfalls grafisch und musikalisch wirklich gut ausgereizt, aber spielerisch gabs nicht übermäßig große Unterschiede, wenn auch die Gimmicks wie z.B. das…
      • Von Eisregen121
        DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

        Leute ihr machts mich ganz Wuschig auf den Titel;) Sobald der in XBL ist werd ich ihn mir auch holen...und wehe er ist scheisse;)

        =======================================================

        Hast du jemals ein 2D Castlevania gezockt ? denn das könnte von vorteil sein…
      • Von Eisregen121
        Hmmm einen Bug hatte ich nie in Mega Drive Castlevania. Hast du das Orginal ? Oder emu ? Ich hab das orginal und läuft ohne prob. Das wär ja hart wenn da auf einem modul so ein bug wäre ^^

        Finde den megadrive teil deswegen so klasse weil man 2 Charas wählen kann. Zudem fand ich den Stab eine echte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931007
Castlevania: Symphony of the Night
Castlevania: Symphony o.t. Night: Video von der CES erhältlich
http://www.gamezone.de/Castlevania-Symphony-of-the-Night-Spiel-19826/News/Castlevania-Symphony-ot-Night-Video-von-der-CES-erhaeltlich-931007/
09.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Castlevania_9_.jpg
news