Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

        Ich möchte auch mal an den hervorragenden Mega Drive Teil erinnern, der für mich nach wie vor den besten Teil der Serie darstellt.

        "Bloodlines" zählt auf jeden Fall mit zu den besten Teilen der (klassischen) Serie. Leider ist er nicht so bekannt...
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Naja bis das Spiel dann mal richtig in Angriff genommen wird und nicht nur darüber geredet es zu machen hat die Wii auch im US-Markt die 360box überflügelt.
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        @Meyer Christophe

        Ruhig Blut. Das hab ich der Quelle entnommen.
        Ist doch im Grunde eigentlich gar nicht so schlimm.
        Also ich sehe das jedenfalls nicht als Xbox Fanboy Artikel (und da es ja auch "meine" News ist, kann ich dir mit Sicherheit garantieren, dass keine Fanboy-Intention drinsteckt, da ich weder einer bin, noch sein will). 
    • Aktuelle Castlevania: Symphony of the Night Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936776
Castlevania: Symphony of the Night
Castlevania: Xbox 360 exklusiv ?
http://www.gamezone.de/Castlevania-Symphony-of-the-Night-Spiel-19826/News/Castlevania-Xbox-360-exklusiv-936776/
11.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/castlevania-sotn-01_1_.jpg
news