Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Bei Metroid hat der Sprung in die dritte Dimension sehr gut funktioniert, vielleicht klappt es irgendwann auch mit der Castlevania Reihe
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so... Da sollten sie sich echt ein Herz fassen und einen Teil für das Playstation-Network und Xbox Live Arcade kreieren. Aufgrund der immer größer werdenden Schar an Leuten, die sich downloadbare Inhalte zulegen, wäre dies sicherlich kein Verlustgeschäft und hey, 1.200 MS-Points wären da auch…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @gore: Da bezweifelst Du absolut richtig....... "Castlevania geht nur auf 2D" - KEIN 3D-Teil war wirklich richtig gut. Teils richtig übel und teils ganz nett, aber nie überzeugend. Ich erinnere mich noch mit etwas Unbehagen an den ersten 3D-Versuch auf dem N64 zurück.......zumindest konnte Nintendo da…
    • Aktuelle Castlevania: The Dracula X Chronicles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939101
Castlevania: The Dracula X Chronicles
Castlevania: Koji Igarashi im Interview
http://www.gamezone.de/Castlevania-The-Dracula-X-Chronicles-Spiel-19828/News/Castlevania-Koji-Igarashi-im-Interview-939101/
23.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Koji_Igarashi_2_.jpg
news