Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RaZZor89 Erfahrener Benutzer
        Zum Thema Freizügigkeit: Ich denke, das wir alle schonmal "Talk talk talk" gesehen haben und in keiner anderen Show, ziehen sich die Amis so oft aus wie in den Talkshows.
        Habe dann auch schon oft miterlebt, das das Publikum am klatschen und am toben ist und dann wird sich aufgeregt über ein Spielevover???
      • Von GrünerElch
        Mit Doppelmoral kann vieles gemeint sein, z.B dass die USA das Cover anprangert, während sie den größten Pornomarkt auf der Welt hat oder dass viele superchristlich sind und in dem Sinne Kriege geführt werden (hängt euch jetzt bitte nicht an der Formulierung auf).

        Es sind ja auch nicht alle Amis so...
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        @Holy:

        Sowas wäre aber keine Doppelmoral. Ansonsten hätte Deutschland ja ebenfalls eine Doppelmoral: Nackte Haut ist OK, Gewalt aber nicht. =P

        Muss mich doctorodoom anschliessen: Etwas bei anderen anzukreiden das man selbst tut, ist eine Doppelmoral. Weil man sich mit einem anderen Maß misst als andere.…
    • Aktuelle Catherine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982703
Catherine
Catherine: Japanische Cover zu heiß für die USA
http://www.gamezone.de/Catherine-Spiel-19846/News/Catherine-Japanische-Cover-zu-heiss-fuer-die-USA-982703/
18.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/cathyr18wwne.jpg
news