Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wäre echt klasse, wenn es zumindest in den USA erscheinen würden. Das würde mir vollkommen reichen. Auch weil ich nicht daran glaube, das man sich bei einem Deutschland Release die Mühe macht, die Untertitel ins deutsche zu übersetzen.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        @ Topic
        Ich fänd ein West-Release super. Je nachdem welche Negativpunkte das Spiel aufweist, würde ich es mir zulegen.

        @ Pioneer
        Wo hast`en du die Demo gezockt?
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Dann bitte mit japanischer Synchro und englischen bzw. deutschen Untertiteln. Das wäre supi.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981607
Catherine
Catherine: West-Release doch nicht ausgeschlossen?
http://www.gamezone.de/Catherine-Spiel-19846/News/Catherine-West-Release-doch-nicht-ausgeschlossen-981607/
28.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Catherine5z8f33ul.jpg
news