Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Hab dank GZ 2 Karten gehabt und hatte dummerweise keine Zeit hinzufahren. Dachte die hätten Sonntags auch auf aber scheiße war´s. Hätte Freitag Abend noch fahren können, dummerweise hatte ich Abends um 8 30cm Neuschnee vor der Tür.

        Manchmal isses echt wie verhext, naja mein Onkel hat sich gefreut. 
      • Von HamuSumo
        Also ich war dieses Jahr das erste Mal auf der CeBIT und hatte nach 3 Stunden schon genug. Für Geschäftsleute ein schickes Event, für die meisten anderen ist es in meinen Augen eher nix.
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Ist das gleiche wie mit der IFA. Wenn man das erste mal auf so ner Messe war, ist es ziemlich gleil, aber beim zweiten mal is es schon ausgelutscht.

        Früher gabs auch noch die CeBIT Home, sozusagen der Vorgänger der GamesCon, dass war ziemlich geil, jedenfalls für Gamer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958611
Cebit
CeBIT: Schließt mit Besucherrückgang
http://www.gamezone.de/Cebit-Event-239325/News/CeBIT-Schliesst-mit-Besucherrueckgang-958611/
08.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/cb08_logo_o_rgb_0__1__2_.jpg
news