Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Irgendwie scheint es egal zu sein wie sehr man es versucht Schach aufzupeppen, man bekommt es einfach nicht hin das das Spiel nicht langweilig klingt. Ich spiele zwar gerne Schach und finde es auch interessant, aber langweilig hört es sich trotzdem an. Allerdings Spiel ich Schach auch viel lieber gegen jemanden der mir direkt gegenüber sitzt.
    • Aktuelle Chessmaster: Die Kunst des Lernens Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940336
Chessmaster: Die Kunst des Lernens
Chessmaster: Im März für die PSP
http://www.gamezone.de/Chessmaster-Die-Kunst-des-Lernens-Spiel-19962/News/Chessmaster-Im-Maerz-fuer-die-PSP-940336/
15.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/chessmaster_2_.jpg
news