Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Hab die jüngste Preview-Fassung fast komplett durchspielen können und mit dem stinknormalen Kontroller steuert sichs immer noch am besten.
      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        Zweifelsohne wäre die Steuerung 1 zu 1 so auch mit EyeToy bzw. PlaystationEye möglich. Ich fänds witzig, wenn die PS3-Version dann auch so zu steuern wäre  Wobei Sony wohl ein Auge drauf hat, das der Movedildo unterstützt wird^^
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe man wird das Game auch im sitzen mit Kinect zocken können. Die Kinect Steuerung soll aber laut einigen Seiten die das Game mit Kinect schon angezockt haben super funktionieren und sehr präzise und ohne Läg sein. Ich denke dieses Game wird das erste richtig geile Core Game für Kinect.
    • Aktuelle Child of Eden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968390
Child of Eden
Child of Eden: Tutorial-Video zur Kinect-Steuerung
http://www.gamezone.de/Child-of-Eden-Spiel-19982/News/Child-of-Eden-Tutorial-Video-zur-Kinect-Steuerung-968390/
04.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/ChildEdenhbkrgf6x.jpg
news