Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Alleycat
        Ich glaube nicht das es dazu Offizielle Zahlen gibt.
        Die Firmen haben ja die Wahl, ob sie die Server von Microsoft nutzen, oder eigene aufbauen. Von daher müsste man sowohl die Anzahl Server von Microsoft kennen, als auch die der anderen Firmen.
      • Von Alleycat
        mich würde es da allgemein interessieren wie viele server die nur für den onlinemodus eines games zur verfügung stellen müssen... bei einigen 100 wenn nicht inzwischen sogar 1000 games mit onlinemodus werden das ja wohl richtige serverfarmen sein... halo3 und CoD wird wohl davon auch einen recht grossen teil abdecken... wär einfach mal interessant zu wissen... wenn jemand ne quelle kennt...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Weiß jemand wie oft sich der Titel in Japan verkauft hat, und ob die Server dort noch gut gefüllt sind?
    • Aktuelle Chromehounds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954171
Chromehounds
Chromehounds: Server gehen in Japan bald offline
http://www.gamezone.de/Chromehounds-Spiel-20021/News/Chromehounds-Server-gehen-in-Japan-bald-offline-954171/
11.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/chr1.jpg
news