Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Mal wieder WW2? *gäääääähn* Aber immerhin sind die Shooter von City Interactive inzwischen besser geworden; wenn ich da nur an das letzte Sniper-Game denke, das so schlecht nicht war.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Jo, das "mal wieder" der zweite Weltkrieg herhalten muss finde ich schade, weil tausendmal gesehen :(. Ein realistischeres Brothers in Arms wäre schon was, da muss aber einiges mehr kommen!

        Das City Interactive es jetzt wissen wollen kann ich nur begrüßen. Hoffentlich wird es nicht zu über-ambitioniert und am Ende nur eine Enttäuschung.

        Wünsche ihnen Erfolg und uns eine gutes Spiel.
      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Könnte sicher interessant werden, hoffentlich kommt es auch gür Konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964866
City Interactive sp. z o.o. (PL)
City Interactive: Verpflichtet Stuart Black
http://www.gamezone.de/City-Interactive-sp-z-oo-PL-Firma-59780/News/City-Interactive-Verpflichtet-Stuart-Black-964866/
01.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/cityinteractivehbkrgf6x.jpg
news