Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Amaunir Benutzer
        Das hat auf jeden Fall meine Sicht auf Onlinespiele für immer verändert und "Einfach ein anderes Spiel suchen" ist nicht so einfach, City of Heroes war in vielen Punkten zu einzigartig. Ich habe das Spiel über 6 Jahre gespielt und geliebt etliche Charactere dort gehabt und hunderte von Euros dort rein…
      • Von Corlagon Erfahrener Benutzer
        Das größte MMORPG, das je abgewürgt worden ist, bis zuletzt profitabel. Einen Grund dafür, warum man Übernahmeangebote anderer Betriebe ignoriert hat, nennt NC bis heute nicht.

        Zur Zeit der Abschaltung waren übrigens deutlich mehr Spieler online als bei der ursprünglichen Trauerfeier im September, und schon da war die Anzahl vierstellig gewesen.
    • Aktuelle City of Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038330
City of Heroes
City of Heroes: Das Superhelden-MMO ist offline
Das Superhelden-MMO City of Heroes wurde an diesem Wochenende endgültig abgeschaltet. Fan-Proteste konnten NCSoft leider nicht mehr umstimmen.
http://www.gamezone.de/City-of-Heroes-Spiel-20079/News/City-of-Heroes-Das-Superhelden-MMO-ist-offline-1038330/
02.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/08/City_of_Heroes_Resurgence_012.jpg
city of heroes
news