Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

City of the Dead (PS2)

Release:
4. Quartal 2006
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(5) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

City of the Dead: Video der E3-Präsentation

21.05.2005 05:17 Uhr
|
Neu
|

Zombiespiele sind wie Zombiefilme - sie haben eigentlich keinen größeren Sinn, machen aber trotzdem viel Spaß. Hip Games hat diesbezüglich ein ziemlich heißes Eisen im Feuer, nämlich "City of the Dead" von George A. Romero. Natürlich geht es auch hier um das fachgerechte Entsorgen zombiefizierter Gegenspieler, doch dank zahlreicher Waffen und einem spannenden Mehrspieler-Modus dürfte das Ganze bei allen Fans des Genres sehr gut ankommen. Besonders die angekündigte Unterstützung von Xbox Live und der darüber spielbare Coop-Modus werden ihre Freunde finden.

In welcher Form das Ganze in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht ganz klar, allerdings wird bereits an einer entschärften Version gearbeitet. Dies dürfte jedoch schwierig werden, denn City of the Dead soll laut Entwickler das blutigste Spiel aller Zeiten werden.

Wir haben das Spiel vom Entwickler selbst präsentiert bekommen und dies vollständig für euch auf Video mitgeschnitten. Wer auf Zombie-Action steht, sollte sich diesen Download nicht entgehen lassen!

Hier geht's direkt zum Video:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=875

- -
Moderation
21.05.2005 05:17 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
28.05.2005 17:48 Uhr
XBOX? auf welche Konsolen soll das Game erscheinen? Nur für die XBOX oder auch für die Playstation?