Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tmgb Erfahrener Benutzer
        Nicht nett! Na das wars dann mal wieder. Ein paar Motivierte bemühen sich und stellen was auf die Beine und dann kommt der Hersteller und stoppt das ganze. Ich glaube nicht, daß das ganze Infogrames geschadet hätte in Bezug auf die Verkaufszahlen. Gott sei dank habe ich schon die US Version.
      • Von fabomat
        schmaler Grat So ist das. Einerseits wollen die Firmen zwar auf keinen Fall die Fans vergraulen, aber andererseits müssen sie auch ihr Eigentum verteidigen!
        Das zeigt jedenfalls, dass nicht nur Nintendo so handelt! 
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        buh schade, ich fand das eine sehr gute initiative. so kann man sich fans vergraulen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894267
Civilization 3
Civilization 3: Fan- Übersetzung gestoppt!
http://www.gamezone.de/Civilization-3-Spiel-20090/News/Civilization-3-Fan-Uebersetzung-gestoppt-894267/
21.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news