Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Der Suchtfaktor ist bei Civilization V (aber auch bei anderen Strategiespielen wie z.B. Europa Universalis) wirklich groß. Drum meide ich diese Spiele mittlerweile auch. Solche Games sind einfach zu zeitintensiv.
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        Civilization... wie ich dieses süchtigmachende Spiel liebe :)

        Nur wenige Spiele schaffen es (bei mir) das Zeitgefühl so dermaßen durcheinander zu bringen. Es ist 16 Uhr? Gut, noch 15 Minuten, dann ist Schluss. Und nach "gefühlten" 15 Minuten: "WTF? Schon 18 Uhr!?" :D

        Her damit! 
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Hab den Tag im Kalender bereits rot angekreutzt. Hoffentlich kommt es zu keiner Verschiebung. Bin auf die Hwardwareanforderungen gespannt.

        _____________________

        Hardware ist bei solch einem Spiel kein Problem...sonderlich viel hat sich ja gegenüber dem 4 nicht verändert viel mehr bange ich um meinen Speicher.
        Civ5 wird diesen sicherlich sprengen o.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961910
Civilization 5
Civilization V: Wenn ein Spiel zu süchtig macht
http://www.gamezone.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-V-Wenn-ein-Spiel-zu-suechtig-macht-961910/
24.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/_my___TFMF_fv0x15uvxggdidal00sxqmnk_5e1094dd-78af-46f4-a957-66f2aa60cd8d_0___Selected_0_.jpg
news