Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        @ Matt

        AC habe ich nahezu durchgespielt und kann keine besondere KI fest stellen.
        Im Gegenteil.
        Ich würde die Gegner als sehr dumm bezeichnen, Wachen ebenso wie Bürger.

        Natürlich kann man die Technik auch für die KI nutzen, nur tut das kaum jemand.
        Die KI in Oblivion war z.B. höher als die in AC, bzw. die…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk
        Sehr viel gibt es deinen Ausführungen eigentlich nicht hinzuzufügen.
        Außer vielleicht, dass die neu entwickelten Engines zwar sicher zum Großteil der Grafik dienen, allerdings auch der KI.
        Soweit ich das gehört habe, sollen Reaktionen von NPC wie bei "Assassin´s Creed" oder zukünftig wohl auch…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Übrigens was viele hier nicht verstanden haben: Die Produktion des Wii-Spieles ist "on hold". Das bedeutet nicht das das Spiel eingestellt wurde. Es werden nur erstmal die anderen Versionen fertiggestellt weil die schon am weitesten fortgeschritten sind und die Firma dringend Geld braucht.
    • Aktuelle Civilization Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939876
Civilization Revolution
Civilization Revolution: Wii-Version eingestellt
http://www.gamezone.de/Civilization-Revolution-Spiel-20102/News/Civilization-Revolution-Wii-Version-eingestellt-939876/
29.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/civ-rev_1_.jpg
news