Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Rodiak

        Mag sein, das wird sich bei dem Erfolg der Wii aber auch noch ändern. Es ist aber auf jeden Fall positiv, wenn man sich bei der Wii-Umsetzung mehr Mühe bzgl. einer entsprechenden Anpassung gibt, als nur einen lieblos hingeschluderten Port, wie es viele andere bisher praktiziert haben.
      • Von Rodiak
        @CAP10

        Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich denke, dass es grundsätzlich am Markt zu wenige Programmierer mit Wii-Kenntnissen gibt. Und somit dauert es auch länger, spezielle Wii-Anpassungen zu realisieren.
      • Von Cap10
        Mmmmh, ich habe heute in einer anderen News gelesen, dass als Grund angegeben wurde, dass die Wii-Version nicht nur einfach ein Port werden wird, sondern speziell auf die Pointerfunktion ausgerichtet wird und dadurch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

        Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...
    • Aktuelle Civilization Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936474
Civilization Revolution
Civilization Revolution: Wii-Version erscheint später
http://www.gamezone.de/Civilization-Revolution-Spiel-20102/News/Civilization-Revolution-Wii-Version-erscheint-spaeter-936474/
29.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/CivWii_1_.jpg
news