Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Jericho ist ein guter Shooter mit netten Ideen und grueslig ist es schon gar nicht, die KI von den Teamkollegen ist gruselig.
      • Von BigJim
        @DaGerstensaft:
        Ja, da ist was dran. Condemned fand ich atmosphärisch auch viel packender. Das Game gehört zu den gruseligste Titeln (hab` seinerzeit die PC-Version gezockt), die ich je gespielt habe. Und zu den besten. Unpraktisch erwies sich nur der Umstand, dass ich ständig eine feuchte Hose hatte und an einem einzigen Abend vier Boxer-Shorts verbraucht habe. 
      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        @BigJim
        Na ich find eher, dass der Satire-Charakter von DR jeglichen Grusel überlagert. Bei Condemned hatte ich fast ein Löffelchen voll Freude in der Hose. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937896
Clive Barker's Jericho
Clive Barker's Jericho: Neue Screens zum Ego-Shooter
http://www.gamezone.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/News/Clive-Barkers-Jericho-Neue-Screens-zum-Ego-Shooter-937896/
30.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Jericho_3_.jpg
news