Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cocoto Magic Circus: Beweise , das du ein Meisterschütze bist - Leser-Test von sigrif9979

    Mit meinem ersten Bericht hier schreibe ich von einem Schießspiel , welches für Kinder sehr nett ist.
    Obwohl ich nicht ganz so... für Ballerspiele für Kinder bin ,
    aber was nützt es ....ab und zu finde ich es nicht ganz so wild,
    denn dann dürfte es Karneval ja auch keine Pistolen geben .
    Mit solche Kommentare kommen dann meine Kids und sie haben ja auch recht.
    Finde ich , aber da wird wohl jeder seine eigene Meinung haben und somit fange ich nun langsam mit meinem Bericht an ..

    Was das Bedienungsbuch betrifft
    Das Bedienungsbuch ist sehr übersichtlich gemacht und man findet
    alles gut bebildert zusammengefasst,
    im beiliegendem Heft erklärt ,
    was natürlich dem Spiel bei liegt .

    Das Spiel Cocoto Magic Circus selbst
    Ein comischer Clown hat Cocoto's Lieblingsfee gekidnappt...
    Das ist gar nicht so einfach denn du musst erstmals viele Mini Spiele ( ca.40 Stück ) schaffen
    um die süße kleine Fee zu befreien .

    Du als Cocoto nimmst in diesem Spiel die Verfolgung auf,
    und musst zalhreiche Herausforderungen bestehen ,
    was aber auch riesig Spaß macht ......
    Mit der Pistole die sich bei diesem Spiel befindet .

    Zudem bekommt man in diesem Spiel viele Bonuspunkte und einige Extras .
    Dies ist ein Spiel wo bis zu vier Spieler mit-spielen können .
    Also ein schönes Spiel für die ganze Familie - die hier die Fee von dem Clown befreien muss.
    So jetzt noch kurz was zur Steuerung
    Die komplette Steuerung dieses Spiels wird natürlich mit den beigefügten Lightgun gespielt,
    denn so macht es erst richtig Spaß.
    Damit das Spiel auch gut klappt muss die Remote natürlich
    an die vorgesehenen Halterung befestigt werden.
    Auch was das Zielen betrifft geht dies alles Prima und ohne Probleme von der Hand.

    Jetzt noch etwas zur Grafik und den Sound
    Ich finde dieses Spiel für Kinder von der Grafik her ganz gut ,
    denn es wird eigentlich alles bunt gehalten , Auch erkennen kann man alles .
    Nun zum Sound .... na ja , da gibt es etwas was ich vielleicht etwas bemängeln könnte ,
    Die Sprache im Spiel....
    Denn die Sprache im Spiel ist nicht so cool , da es eine reine Fantasie Sprache ist ,
    die keiner Verstehen kann.
    Dafür werde ich leider einen Stern abhalten müssen .
    Die Soundeffekte dagegen sind für Kinder und Erwachsene die Kinderspiele mögen
    im grünen Bereich würde ich sagen.

    Meine Meinung zum Spiel
    Ich habe mich gewundert , denn ich mag wie ich schon erwähnte keine Ballerspiele ,
    ich mag eher Spiele wo man Sachen aufsammelt.
    Aber das Spiel finde ich nun wirklich ganz nett und spiele es gerne mit meinen Kids.
    Denn mit der Pistole macht es echt Spaß ,
    auch muss man bei diesem Spiel richtig zielen.
    Nur so schnell wie meine Kinder , bin ich nun wirklich nicht.
    Außerdem macht die große Minispielsammlung das Spiel auch noch Interessanter ,
    allerdings finde ich das sich da manches wiederholt .. an Spiele,
    was aber den Kids nicht groß Stört.

    Wer richtige Ballerspiele liebt liegt hier falsch , dem wird dieses Spiel wohl nicht gefallen.
    Aber Kinder oder Erwachsene ... die Kinderspiele mögen , werden dieses Spiel auch mögen,
    dies ist jedenfalls meine Meinung.
    Ich kann euch dieses Spiel wirklich nur weiterempfehlen,
    da es sehr viel Spaß macht..
    vor allem wenn Freunde da sind , die dann auch noch mitspielen ,
    zudem finde ich - hat dieses Spiel es einen hohen Wiederspielwert ,
    denn es wird immer wieder mal aus dem Spiele Regal raus geholt ,
    da man es mit mehreren Personen spielen kann.

    Hoffe das ich hier alles richtig habe , bei meinen ersten Bericht..
    Eure Sigi !!! 

    Negative Aspekte:
    Nichts für richtige Profis , was Ballerspiele betrifft

    Positive Aspekte:
    Ideales Familien Spiel

    Infos zur Spielzeit:
    sigrif9979 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Cocoto Magic Circus

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: sigrif9979
    8.0
    Multiplayer
    -
    Grafik
    8/10
    Steuerung
    10/10
    Sound
    6/10
    Gameplay
    8/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    5.1/10
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Cocoto Magic Circus
    Cocoto Magic Circus
    Publisher
    Atari
    Developer
    Neko Entertainment
    Release
    27.11.2008
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1010916
Cocoto Magic Circus
Cocoto Magic Circus: Beweise , das du ein Meisterschütze bist - Leser-Test von sigrif9979
http://www.gamezone.de/Cocoto-Magic-Circus-Spiel-20160/Lesertests/Cocoto-Magic-Circus-Beweise-das-du-ein-Meisterschuetze-bist-Leser-Test-von-sigrif9979-1010916/
12.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/DSCN3011__Large_.JPG
lesertests