Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        "und schon in 9-12 Monaten das Spiel kommen soll"

        Also neun Monate sind genug Zeit das fähige Entwickler ein tolles Spiel zaubern können.
      • Von partykiller Moderator
        Roman-Versoftungen sind schon eine feine Sache.
        In den 80ern gab es eine Reihe von Versoftungen auf der Basis literarischer Vorlagen, die wurden von Telarium herausgebracht. Am bekanntesten ist wohl Fahrenheit 451. Sehr schönes Grafikadventure.
        Fast alles Adventures in der Reihe. Wer weiß, vielleicht werden durch Wii und DS wieder die Adventures beliebter.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Klingt ja eigentlich nicht schlecht...aber wenn ich höre, dass sie sich jetzt die Rechte gesichert haben und schon in 9-12 Monaten das Spiel kommen soll, dazu guckt man sich die meisten bisher erschienen Wii-Spiele an...ich kann mir schon vorstellen was das wieder für ein schnell hingerotzter Dreck wird.
        ...vielleicht belehren sie mich ja eines besseren, glaub ich aba nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937341
Codemasters
Codemasters: Roman-Umsetzungen für Wii & DS
http://www.gamezone.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Roman-Umsetzungen-fuer-Wii-und-DS-937341/
07.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/images_258_.jpg
news