Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Scheiße der Mann aht wirklich recht, nehmt doch einfach mal aktuell CoD MW2... die Kampagne auf Veteran ist doch ne Lachnummer von wegen schwer... der hat schon recht. Schließe mich aber der Aussage von @buzbal an... wenn die KI besser und unvorhersehbarer wird, wirds auch mit dem Spielspaß! Vor allem ständige Veränderungen alá L4D2 mit dem KI Direktor bringen erhöhten Spielspaß!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Was hat die Aussage von Stuart Black mit OP2 zu tun?
        Der Mann hat an dem Spiel üperhaupt nicht mitgewirkt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Er hat nicht ganz unrecht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958348
Codemasters
Codemasters Stuart Black: Aktuelle Ego Shooter sind langweilig
http://www.gamezone.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Stuart-Black-Aktuelle-Ego-Shooter-sind-langweilig-958348/
25.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/cm15.jpg
news