Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        "bei einer Spielzeit von 5-10 stunden, die ja momentan standart sind ... "

        Das ist auch etwas, das ich nicht verstehe. Sind nur "lange" Spiele gut?
        Oder anders gefragt: Was ist besser? Ein Spiel das packend und spannend ist, aber nach 8 Stunden vorbei oder ein Spiel das zwar 50 Stunden dauert, die meisten…
      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        "Das traurige ist, Ja kann es. Das die heutige Zielgruppe im Videospielsegment hauptsächlich aus kaufgeilen und uninformierten Käufern besteht, die bei solchen Maßnahmen nicht weiter denken als "Muß Spiel kaufen", gilt für mich mittlerweile als bestätigt! "

        Ja, das Problem ist aber, auch wenn die Käufer…
      • Von TommyKaira Moderator
        wwe_fan hat folgendes geschrieben:

        Ich finde die diversen momentanen Entwicklungen einfach nur noch besorgniserregend und ich erkenne kaum noch einmal, dass irgendwo wirklich im Interesse der Kunden gehandelt wird.

        -----------------
        Sehe ich genauso. Wenn die Industrie so weiter macht, werde ich jedenfalls ebenfalls meine Konsequenzen ziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962525
Codemasters
Codemasters: Unfertige Spiele statt DRM?
http://www.gamezone.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Unfertige-Spiele-statt-DRM-962525/
16.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/Codemastersb5el990r.JPG
news