Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ischas
        Kampagne läuft ja schon ... und man kann die Bilder schon in diversen Printmedien finden (z.B. GameStar). Dadurch, dass diese Art von Werbung recht ungewohnt ist, wirft man natürlich einen Blick darauf und wird auf das Spiel aufmerksam, aber trotzdem finde ich die von mir gesehenen Bilder nicht toll und gar makaber (ein Hippie mit Victory-Handzeichen und Friedenssymbolen am Körper soll Werbung für ein Kriegsspiel machen??).
      • Von OtaQ Erfahrener Benutzer
        ...na ob das wirklich... ...ziehen wird ist die Frage :I
        Die Zielgruppe wird das natürlich weniger ansprechen. ...aber das Spiel wird durch die Presse sicherlich genug positive PR bekommen, denn es wird GEEEEIL 
    • Aktuelle Codename: Panzers - Phase One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912218
Codename: Panzers - Phase One
Codename: Panzers - Ungewöhnliche Printkampagne
http://www.gamezone.de/Codename-Panzers-Phase-One-Spiel-20175/News/Codename-Panzers-Ungewoehnliche-Printkampagne-912218/
01.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/_5_1_.jpg
news