Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich hab bisher nur ein paar HD-Videos zu Dirt gesehen, auf denen hat es aber recht häufig geruckelt, hin und wieder traten auch Popups auf. Fand den Titel, zumnidest auf diesen Testvideos technisch nicht so berauschend.
      • Von Poppai Erfahrener Benutzer
        Also wenn man vor Dirt Forza2 gespielt hat (das war die Reihenfolge wie die games rauskamen auf 360) , dann hat man auf Dirt schon ruckeln feststellen können.
        Nicht übermässig , aber schon manchmal.
        Wenn man eine weile Dirt gespielt hat , fällt es nicht mehr so auf.

        Wenn jetzt bei den PS3-wertungen steht…
      • Von ricochet
        das game ist echt gut, grafisch/technisch wie auch spielerisch, auf pc & xbox360. da ich ja das game nun kenne, interessiert mich deshalb nur noch die ps3 version; ist die der 360 (und pc) grafik unterlegen; werden abstriche gemacht; wie sind die ladezeiten; gibt es ruckler/laggs/framerate-einbrüche???? all das will/muss ich wissen....

        ....mfg...rico.....:).....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935837
Colin McRae: DIRT
Colin McRae: DIRT: PAL Termin
http://www.gamezone.de/Colin-McRae-DIRT-Spiel-20194/News/Colin-McRae-DIRT-PAL-Termin-935837/
31.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/00025_Colin_McRae_DIRT_image2.jpg
news