Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        brasko tabasko said
        ob das auf ps3 wirklich besser aussieht , darf man noch sehr anzweifeln .

        Da können wir uns ja freuen das wir das dürfen.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Es möchte ja auch sein, dass wenn ein Spiel nen halbes Jahr später erscheint die Grafik dann besser ist.
        Bei Virtua Fighter 5 für die 360 wird es ja auch der Fall sein und dazu noch ein paar neue Sachen.
      • Von Weizenking
        Nachdem ich Anfang der Woche den 1.Teil mit 1000GS auf meiner 360 beendet habe, bin ich echt gespannt wie der 2.Teil wird.

        Zum grafischen Vorteil der PS3-Version sag ich einfach mal abwarten!
        Bei Oblivion z.B. ist die Verbesserung ja eher marginal! ;)

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935428
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae: Dirt 2: Nachfolger bereits in Entwicklung
http://www.gamezone.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/News/Colin-McRae-Dirt-2-Nachfolger-bereits-in-Entwicklung-935428/
13.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/picture_2__1_.jpg
news