Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Eye Caramba Erfahrener Benutzer
        hmm klar, die Grafik ist wirklich genial, das Spiel wird auch ziemlich sicher neue Rallymasstäbe setzen, keine Frage. Aber ich bin Schüler, hab kaum geld, und PES2, Timesplitters 2 und GTA Vice City ist für mich gekauft, da bleibt kein Geld für CMR 3 
      • Von rossi Erfahrener Benutzer
        Lachen erlaubt Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem MOVIE der Verfasser des Artikels tatsächlich nicht im LAden steht und kauft. Klar sind ein paar gute Release Termine in Aussicht. Aber ich denke das Spiel wird neue Maßstäbe setzen, genauso wie es GT3 getan hat. Bin gespannt wer das erste Revue schreibt.
    • Aktuelle Colin McRae Rally 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
901086
Colin McRae Rally 3
Neues Movie zu Colin McRae Rally 3
http://www.gamezone.de/Colin-McRae-Rally-3-Spiel-20202/News/Neues-Movie-zu-Colin-McRae-Rally-3-901086/
23.10.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news