Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Naja zumindest hab man auf der Konsole die Shooter mittlerweile ganz gut hinbekommen, C&C könnte ich mir bestenfalls auf der Wii mit der Steuerung ganz lustig finden, aber eigentlich ist es mir Wurscht denn ich mag dieses Genre nicht ;-)!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        360iger sind halt beta Tester und das werden se auch immer bleiben. 

        +++++++++++

        Das sagt dann der Richtige... wie war das nochmal mit Home??  
      • Von King of SA Erfahrener Benutzer
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:
        Bin aber mal gespannt, ob es am Ende in den Tests wieder heißt, dass die Grafik zwar besser ist, dafür aber Ruckler vorhanden sind.

        In der News steht als, dass zusätzlich zur "hübscheren" Grafik auch Slowdowns der entfernt wurden. Soll also auch besser laufen.
        Schade, dass mich das Spiel nicht interessiert 
    • Aktuelle Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948925
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3
C&C: Alarmstufe Rot 3: Auf PS3 hübscher als auf Xbox 360
http://www.gamezone.de/Command-and-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20254/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-Auf-PS3-huebscher-als-auf-Xbox-360-948925/
22.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/rot3tanya221.jpg
news