Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von flubbe Erfahrener Benutzer
        Freu mich schon riesig drauf und werds für die 360 probieren. Kann mir eig. nicht vorstellen, das es brauchbar zu steuern ist... Ne Demo für PC wär grandios, dann könnte man testen obs vernünftig läuft.
        Leider ist laut EA der Release erst am 29. März, nicht wie oben genannt.
      • Von a2thex Benutzer
        freu mich schon riesig auf das game. alle teile bis zum erbrechen gezoggt und das wird bei diesem wohl nicht anders sein.

        werds wahrscheinlich fürn rechner besorgen, obwohl ich ne 360 mein eigen nennen darf.
        außerdem kann mich nur an SUM2 erinnern. wo man auf nem 60hz fernseher die einheiten kaum auseinander halten konnte, auf grund der geringen auflösung.
      • Von Akira27 Erfahrener Benutzer
        Ich würde gerne was zur Steuerung der 360er Version erfahren. Die Bilder sehen super aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931742
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
C&C 3: Tiberium Wars: Neue, außerirdische Bilder erschienen
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/C-und-C-3-Tiberium-Wars-Neue-ausserirdische-Bilder-erschienen-931742/
09.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/cundc3_aufmacher.jpg
news