Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von th3boy
        @skull77:

        ich habe c&c1 auch auf der ps1 gezockt, und muß sagen, das es nach einiger zeit perfekt war...ist nur ne gewöhnungssache....ich habe c&c1 auf der ps1 geliebt...ich habe selber nen sehr guten pc, doch so finde ich die konsolenumsetzungen gar nicht mal so schlecht....bei hdrsum2 war die steuerung…
      • Von Skull77
        Also für C&C geht nix über ne Maus/Tastatur-Kombinatioin. Hatte C&C1 später auch mal auf der PS1 gespielt und fand es unmöglich. Aber wir werden sehen, evtl bekommen sie ja ne annehmbare Lösung hin. Wie gesagt, zur Not muss der Maus/Tastatur Adapter für 70 Eus her.
      • Von Chappi18 Erfahrener Benutzer
        also ich bin auch sehr froh damit es für die Xbox360 erscheit , weil mein Pc würde es grad so schaffen das HauptMenü dazustellen *g* ;)

        um die Steuerung mache ich mir nicht so viel sorgen weil ich kenne noche die ersten teilr der Serie die ich auf der PS1 gezockt habe und ich sag euch das war Himmlisch *g* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931220
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
C&C 3: Tiberium Wars: Sieben neue Bilder
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/C-und-C-3-Tiberium-Wars-Sieben-neue-Bilder-931220/
19.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/cundc3_aufmacher.jpg
news