Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Silent Shadow
        Hat noch jemand fragen warum es mehr Kompilations
        gibt als Spiele und AddOns.Und nach dem neuen AddOn gibt es eine neue Kompilation ist ja klar.
      • Von Bertram
        @ JOHN-177
        genau diese besoffene Sekt und Selters CHEFETAGE bei EA braucht nur wieder etwas Geld für ihren fünften Porsche und leichte Mädchen aus Thailand. Egal ich kauf nur noch Spiele von EA die ihr Geld wert sind.
      • Von JOHN-117 Erfahrener Benutzer
        Huh? Das ist ja... überraschend.
        Ich dachte die nächste interessante C&C-Spielesammlung kommt erst 2015. Und zwar als "Das zweite Jahrzehnt".
        Elende EA-Hunde. Da wird mal wieder Geld ge"druckt" und das Warten auf das Kane-AddOn "interessanter" machen. Dann gibt´s wohl als "Zugabe" zu der Sammlung wohl noch einen "exklusiven" Ausblick auf das AddOn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937292
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer: Weitere Spielesammlung angekündigt
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Command-und-Conquer-Weitere-Spielesammlung-angekuendigt-937292/
04.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/cundc3_aufmacher_1__1_.jpg
news