Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        danielstern hat folgendes geschrieben:

        Also Leute mich hat das Video vollkommen überzeugt, ich dachte ernsthaft man kann das Spiel nur 5x installiern und danach geht nix mehr, aber wenn es so ist wie im Video gezeigt dann sehe ich kein Problem. Klar ist es bescheuert dass persönliche Daten/INformationen…
      • Von danielstern Erfahrener Benutzer
        Also Leute mich hat das Video vollkommen überzeugt, ich dachte ernsthaft man kann das Spiel nur 5x installiern und danach geht nix mehr, aber wenn es so ist wie im Video gezeigt dann sehe ich kein Problem. Klar ist es bescheuert dass persönliche Daten/INformationen was auch sonst immer, an EA geschickt wird…
      • Von Nickgeber
        @Th3boy

        Okay da geht der Punkt an dich  ... ich meine halt in einem anderen Forum gelesen zu haben das man dann ne neue Lizenz dann braucht.

        Warum ich den Kopierschutz sch.... finde? 1.Er bleibt TROTZ deinstallation auf der Platte + du weißt nicht was von dir da übermittelt wird, deine ganzen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947175
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
C&C: Alarmstufe Rot 3: EA erklärt den Kopierschutz im Video
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-EA-erklaert-den-Kopierschutz-im-Video-947175/
10.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/AlarmstufeRot3.jpg
news