Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Tanya mit ihren Möp... äh, Uzis war schon damals der Renner schlechthin und trug auch damals schon bauchfrei.
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Die Frauen gehören einfach zu C&C. Aus, fertig.

        Natürlich ist da ein gewisser Sex-sells-Faktor dabei, aber die Frauen gabs bei C&C schon, bevor mit ihnen Werbung betrieben wurde.

        Man erinnere sich nur an die Nachrichtensprecherin mit dem Dekoltee oder die Bettszene mit Stalin - diese Szenen wurden nicht wirklich als Werbung benutzt, aber sie waren drin.

        Das gehört einfach zu C&C. Wie die Bond-Frauen zu James Bond.
      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        Ist ja auch nichts verwerflich an weiblichen Charakteren aber die absichten die EA mit den Paar Damen da bei Red Alert 3 hat sind doch offensichtlich..... hat soe in Titel diesen Sex Sells-Faktor nötig? Oder will EA wieder möglichst viele Zielgruppen abdecken ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946730
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
C&C: Alarmstufe Rot 3: Lust auf die weiblichen Charaktere?
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-Lust-auf-die-weiblichen-Charaktere-946730/
20.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/cc10111.jpg
news