Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Alarmstufe Rot 3 kann man ja nicht aus der Videothek ausleihen, weil das Spiel ja den DRM Kopierschutz benutzt. ;)
        Auch wohne ich auf dem Lande und will nicht extra 10km in die nächste Stadt fahren müssen um das Spiel auszuleihen und rechtzeitig wieder abgeben zu müssen.
      • Von Grifter
        Naja, is doch auch schnurz kinners, das wird wohl von Videothek zu Videothek schwanken... bin auch kein Videothek Fan, aber bei vielen Games kann ichs verstehen, wenn man diese erst zu Rate zieht... schön ist doch, dass sich die Entwickler aber nicht auf diese Lösung beschränken, sondern (wiein diesem Falle) halt auch Demos kommen, und dass teils sogar nach dem Release...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Also wen ich von heute auf morgen was ausleihe zahle ich bei mir 3,60Euro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947494
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Red Alert 3: Demo kommt am Montag
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Command-und-Conquer-Red-Alert-3-Demo-kommt-am-Montag-947494/
22.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/redalert31.jpg
news