Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Jovami
        Command und Conquer von bioware? also irgendwie passt das überhaubt nicht zusammen. Auserdem ist c+c doch schon lange tot, warum lassen sie es nicht dabei und denken sich mal was neues aus. meinetwegen auch was von command + conquer aber mal ein anderes genre wie dieser shooter den es mal gab. wie wäre es mit einem rollenspiel? dann würde auch Bioware passen 
      • Von xilver
        Also der Trailer ist ja mal ziemlich nichtssagend, wo der "Lust auf mehr" macht verstehe ich grade nicht ganz so.

        Generals war für mich ehrlich gesagt kein C&C, sondern ´n ganz normales 0815 Strategiespiel. Jedes Spiel der Serie hat sich durch ´n ganz einfaches Bauen ausgezeichnet, für das keine extra…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Ach wie gut, dass man vergessen hat, was EA für eine Firma ist.
        Origin bitte nicht übersehen.

        Aber man boykottiert ja eh nur die Spiele, die man sowieso nicht gekauft hätte. Gute Einstellung. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972644
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Generals 2: BioWare macht Nachfolger + Trailer
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-BioWare-macht-Nachfolger-Trailer-972644/
11.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/commandandconquergenerals2.jpg
news